Zur mobilen Seite wechseln
14.06.2016 | 15:18 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

Biffy Clyro zeigen Schwarz-Weiß-Video zu "Animal Style"

News 25113Live und im Stream gab es "Animal Style" bereits zu hören, jetzt flankieren Biffy Clyro ihre neue Single auch mit einem Performance-Clip, der die unbändige Energie der Alternative-Rocker hervorragend in intensiven Schwarz-Weiß-Bildern einfängt.

Anfang Mai hatten Biffy Clyro den Song bereits in der Radiosendung von Annie Mac auf BBC live vorgestellt, kurz darauf teilten die Schotten auch eine druckvolle Studioversion von "Animal Style" als Stream.

Jetzt legt das Trio noch einen drauf: Um der Intensität der zweiten Single aus ihrem kommenden Album "Ellipsis" mehr Ausdruck zu verleihen, präsentieren sich Biffy Clyro im dazugehörigen, gestern angeteaserten Performance-Clip bissig und energisch - in hektischen Schwarz-Weiß-Bildern zertrümmern sie im finalen Refrain sogar ihre Instrumente.

Neben "Animal Style" hatten die Schotten auch der ersten Single "Wolves Of Winter" bereits ein Animations-Video spendiert. Darüber hinaus waren schon mehrere Songs aus ihrer siebten Studioplatte live zu hören gewesen.

"Ellipsis" erscheint am 8. Juli via Warner. Im Herbst kommen Biffy Clyro zudem auf von VISIONS präsentierte Tour nach Deutschland. Karten gibt es bei Eventim.

Video: Biffy Clyro - "Animal Style"

VISIONS empfiehlt:
Biffy Clyro

23.10. München - Zenith
24.10. Berlin - Max-Schmeling-Halle
04.11. Hamburg - Alsterdorfer Sporthalle
08.11. Frankfurt - Festhalle
11.11. Köln - Lanxess Arena

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.