Zur mobilen Seite wechseln
04.05.2016 | 09:50 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Biffy Clyro stellen drei neue Songs live im Radio vor

News 24917Biffy Clyro waren in der BBC-Sendung von Annie Mac zu Gast und haben dort drei Songs aus ihrem neuen Album "Ellipsis" live vorgestellt. Einen davon, "Animal Style", kann man jetzt im Stream hören.

Biffy Clyro waren zu Gast in den BBC-Studios in Maida Vale, London. In der Sendung von Annie Mac auf Radio 1 stellten die schottischen Alternative Rocker drei neue Songs aus ihrem Album "Ellipsis" vor, das am 8. Juli erscheint.

Neben "Wolves Of Winter", der ersten Single von "Ellipsis", spielten Biffy Clyro mit "Animal Style", "Re-Arrange" und "Medicine" drei weitere Tracks aus dem neuen Album. Während man "Animal Style" weiter unten auch separat hören kann, gibt es "Re-Arrange" und "Medicine" nur im Rahmen der gesamten Sendung; die Live-Show von Biffy Clyro startet bei circa 1:07:20.

"Animal Style" ist dabei ähnlich zupackend wie die erste Single "Wolves Of Winter", die Live-Version gibt aber wenig Aufschluss darüber, wie der Song am Ende im Sound des neuen Albums klingt. "Ellipsis" erscheint am 8. Juli.

Stream: Biffy Clyro - "Animal Style"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.