0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Biffy Clyro streamen Studioversion von "Animal Style"

Biffy Clyro streamen Studioversion von „Animal Style“
Mit "Animal Style" haben Biffy Clyro einen weiteren Song aus ihrem neuen Album "Ellipsis" im Stream vorgestellt. Bislang gab es den Song nur in einer Liveversion zu hören.
Luke Gilford

Zu Gast in der Radiosendung von Annie Mac im Programm der BBC hatten Biffy Clyro „Animal Style“ erstmals vorgestellt – in einer Liveversion, die im Vergleich zur jetzt veröffentlichten Studioversion des Songs deutlich zupackender klingt und sich vor allem die Synthesizer-Spielereien spart.

Zieht man die ab, bleibt ein eingängiger, aber auch sehr geradliniger Biffy-Clyro-Song, der nicht ganz an die düstere Griffigkeit von „Wolves Of Winter“, der ersten Single aus dem neuen Album „Ellipsis“, herankommt. Weiter unten kann man den Song via Spotify streamen.

Wie beide Songs im Gesamtgefüge des Albums wirken, kann man ab dem 8. Juli überprüfen – dann erscheint „Ellipsis“. Live kann man Biffy Clyro schon deutlich früher erleben: Sie spielen bei den Zwillingsfestivals Rock am Ring und Rock im Park sowie bei Rock in Vienna in der österreichischen Hauptstadt Wien.

Stream: Biffy Clyro – „Animal Style“

Live: Biffy Clyro

03.06. Nürnberg – Rock im Park
04.06. Wien – Rock In Vienna
05.06. Mendig – Rock Am Ring

Mehr zu: Biffy Clyro