0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Wolfmother kommen auf Tour

VISIONS empfiehlt: Wolfmother kommen auf Tour
Wolfmother setzen zum vierten Streich an: In rund einem Monat erscheint ihr neues Album "Victorious", anschließend kommen die australischen Vintage-Hardrocker auch zu uns auf Tour.

In fünf Städten werden Wolfmother dann beweisen, dass man auch 2016 noch mit ihnen rechnen muss. Karten für die Konzerte gibt es am dem 22. Januar exklusiv bei Eventim, ab dem 25. Januar sind sie auch an allen anderen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Nachdem die Band 2013 schon erledigt und zum Soloprojekt umgewandelt schien, kam Bandkopf Andrew Stockdale 2014 völlig überraschend mit dem dritten Album „New Crown“ um die Ecke.

Das von Brendan O’Brien produzierte vierte Wolfmother-Album „Victorious“, das am 19. Februar erscheinen wird, bekam dagegen etwas mehr Ankündigung: Schon im vergangenen November gab die band erste Einblicke in die Studioarbeiten, kurz darauf gab es mit dem Titeltrack und „City Lights“ bereits zwei Songs von der Platte zu hören, mit „Gypsy Caravan“ landete kürzlich ein weiterer online.

Die Vorabsongs bestätigen, was Andrew Stockdale bereits angekündigt hatte: Das neue Album soll sich stilistisch am Debüt „Wolfmother“ von 2006 orientieren.

VISIONS empfiehlt:
Wolfmother

22.04. Köln – Palladium
23.04. Wiesbaden – Schlachthof
01.05. Hamburg – Große Freiheit 36
02.05. Berlin – Columbiahalle
10.05. München – Kesselhaus

Mehr zu: Wolfmother