0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von Isis, Marilyn Manson, The Ettes, Dúné, Tori Amos, 30Rock, Modest Mouse, Kongh, Jamie T. und verschiedenen Festivals.

+++ Mit ihrem aktuellen Album ‚Wavering Radiant‘ finden sich Isis zu einigen Live-Terminen bei uns ein:
06.07.2009 NL – Eindhoven – Effenaar
08.07.2009 Bochum – Bahnhof Langendreer
09.07.2009 Stuttgart – Wagenhalle
10.07.2009 Dresden – Beatpol
11.07.2009 München – Feierwerk
12.07.2009 CH – Bern – Dachstock
15.07.2009 Trier – Ex-Haus
Tickets gibt es im VISIONS Ticketshop.

+++ Düster, brennend und mit halbnackten Frauen. Ein typisches Marilyn-Manson-Video eben. Hier könnt ihr euch den neuen Clip zur aktuellen Single ‚Arma-godd*mn-mother*uckin-geddon‘ anschauen. Das dazugehörige Album erscheint am 22. Mai und hört auf den Namen ‚The High End Of Low‘.

+++ Die heutige Veröffentlichung des Albums ‚Look At Life Again Soon‘ der selbsternannten Beat-Punks von The Ettes gibt den Startschuss für eine Reihe von Konzerten, die sie bis Ende des Monats fast ununterbrochen touren lassen, nachdem sie gerade als Support der Kings Of Leon zurückgekehrt sind:
15.05.2009 CH – Neuchatel – Queen Kong Club
16.05.2009 CH – Rorschach – Mariaberg
17.05.2009 Tübingen – Epplehaus
18.05.2009 Augsburg – Haifischbar
20.05.2009 Leipzig – Moritzbastei
21.05.2009 Heidelberg – Zum Teufel
22.05.2009 Wolfsburg – Sauna Club
23.05.2009 Frankfurt – Das Bett
25.05.2009 Krefeld – Kulturrampe
26.05.2009 Hamburg – Hafenklang
28.05.2009 Münster – Gleis 22
29.05.2009 Bremen – Lila Eule
30.05.2009 Berlin – Bassy

+++ Wer hier klickt, kann sich den Dúné-Track ‚Time To Leave‘ herunterladen. Die sieben Dänen, die momentan an einem Nachfolger zu ‚We Are In There, You Are Out Here‘ werkeln, befinden sich zudem gerade auf Tour:
19.05.2009 Hamburg – Headcrash
20.05.2009 Köln – MTC
21.05.2009 Berlin – Frannz

+++ Im Pre-Listening hatten wir euch kürzlich ihr neues Album ‚Abnormally Attracted To Sin‘ präsentiert, darunter auch den Song ‚Maybe California‘. Die ersten 1000, die sich für den Tori-Amos-Newsletter eintragen, können diesen nun auch inklusive Video als Willkommens-Geschenk gratis herunterladen.

+++ Frontmann von Guns N' Roses, Axl Rose, wechselt sein Betätigungsfeld. Er wird demnächst Produzent eines Films, der sich um Straßenkids in Los Angeles drehen wird. Es wird allerdings angenommen, dass sich Axl's Produzentenjob wohl nur auf finanziellen Input beschränken wird.

+++ Als Autorin Liz Lemon schlägt sich Schauspielerin Tina Fey seit 2006 durch 30Rock, nun erscheint die Emmy-prämierte Serie auch auf DVD. Wir verlosen ein Exemplar der ersten Staffel.

+++ Modest Mouse stellen vor der Veröffentlichung ihrer EP ‚No One's First And You're Next‘ bereits den Song ‚Satellite Skin‘ online. Anhören kann man sich diesen auf der MySpace-Seite der Indie-Rocker. Auf der im August erscheinenden Platte werden unveröffentlichte Tracks von den Aufnahmen der Vorgänger-Alben ‚Good News For People Who Love Bad News‘ und ‚We Were Dead Before The Ship Even Sank‘ enthalten sein.

+++ Heute erscheint das neue Kongh-Album ‚Shadows Of The Shapeless‘, reinhören kann man vorab auf der MySpace-Seite der Schweden oder auf den noch anstehenden Live-Terminen:
25.05.2009 Mainz – Haus Mainusch
26.05.2009 Köln – MTC

+++ Neuigkeiten zum Fest van Cleef: Einige ihrer Konzerte mussten aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden, Nachholtermine wurden bereits gestellt, nun stehen die Killians auch als Act für das diesjährige Fest van Cleef auf dem Programm. Abwechseln werden sie sich dort mit Tomte, Element Of Crime, Why?, Muff Potter und Gisbert zu Knyphausen. Tickets gibt es bereits ab 26 Euro zzgl. Gebühren, weitere Informationen auf der Homepage des Festivals.

+++ Noch knapp sechs Tage muss man sich gedulden. 25 Bands, drei Tage, zwei Bühnen, eine Party. Einen Trailer zum Musikschutzgebiet Festival 2009 kann man sich hier ansehen, weitere Informationen gibt es auf musikschutzgebiet.de.

+++ Nach mehr als zwei Jahren erscheint nun ein Nachfolger zu ‚Panic Prevention‘. Am 28. August wird Jamie T. ein neues, bisher unbetiteltes Album veröffentlichen. Die Single ‚Sticks 'n Stones‘ dient ab dem 26. Juni als Vorbote.

+++ Erst gestern hatten wir darüber berichtet, wie Alex Turner von den Arctic Monkeys sein Notizbuch entwendet wurde, heute gibt es einen weiteren Verlust zu verzeichnen: Noch vor dem Beginn des gestrigen Maxïmo-Park-Konzertes wurde Duncan Lloyd seine Lieblingsgitarre gestohlen. Diese war jedoch nicht irgendeine beliebige Gitarre, sondern zählt Joe Strummer von The Clash zu ihren Vorbesitzern. Lloyd ist über jeden Hinweis dankbar.