0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Green Day - Live-Videos zu "21st Century Breakdown"

Green Day – Live-Videos zu "21st Century Breakdown"
Fünf Jahre nach "American Idiot" legten Green Day mit "21st Century Breakdown" nach. Wie einige der neuen Songs auf der Bühne wirken, kann man sich im Netz anschauen.

Seit vergangenem Freitag steht das neue Green-Day-Album, das uns einen ’21st Century Breakdown‘ verspricht, in den Läden. In den USA hat es bereits Bob Dylan von der Chartspitze geschubst und auch bei uns wird es sich wohl hinter keinem anderen Album einordnen müssen.

Ihr könnt euch jetzt die ersten Live-Aufnahmen von ‚Know Your Enemy‘ und ‚Before The Lobotomy‘ zur Gemüte führen und euch so ein Bild davon machen, wie es im Oktober bei Green Days Deutschland-Terminen aussehen wird.

Außerdem könnt ihr hier noch ‚Viva La Gloria‘ und den Titeltrack ’21st Century Breakdown‘ beäugen. Die Aufnahmen entstanden während einer Show im Uptown Club in ihrer Heimatstadt Oakland.

Mehr zu: Green Day
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel