0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Marilyn Manson - Alte Besetzung, neues Album

Marilyn Manson – Alte Besetzung, neues Album
Nachdem Dita Von Teese überwunden ist, steht uns nun das "Arma-God Damn-Mother Fuckin'-Geddon" bevor.

Den Song ‚We're From America‘ konnte man bereits vorab auf www.marilynmanson.com herunterladen, die erste offizielle Single des neuen Marilyn-Manson-Albums wird jedoch ‚Arma-God Damn-Mother Fuckin'-Geddon‘ heißen und ab Mitte April zu hören sein.

Nach fast einem Jahrzehnt erfolgte zur Freude vieler Fans die Wiedervereinigung mit Twiggy Ramirez, der zuletzt zur Live-Besetzung der Nine Inch Nails gehörte und nun Tim Skold ersetzt. Zusammen mit Ramirez, Ginger Fish und Chris Vrenna hatte Manson in seinem Hollywood Hills Studio den Nachfolger zu ‚Eat Me, Drink Me‘ aufgenommen.

15 Songs befinden sich auf ‚The High End of Low‘, verriet Manson kürzlich in einem Interview. Erscheinen wird die Platte am 22. Mai.