0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Marilyn Manson

    Marilyn Manson
    Perou
    154 Beiträge

    News

    Marilyn Manson  – Comeback mit Gleichgesinnten

    Trotz der anhaltenden Prozesse im Zuge einer ganzen Reihe Missbrauchsvorwürfe kündigt Marilyn Manson seinen ersten Auftritt seit fünf Jahren an – als Support der ebenso in der Kritik stehenden Five Finger Death Punch.

    Musik als Sündenbock – Songs don’t kill people

    Die Behauptung, Rock hätte einen schlechten Einfluss auf die Jugend, ist so alt wie die Pilzköpfe der Beatles. Im Laufe der letzten Jahrzehnte musste Musik aber noch für ganz andere Dinge als Auslöser herhalten – brutale Morde.

    Marilyn Manson – Klage fallen gelassen

    Unter dem Pseudonym Jane Doe hatte 2021 hatte eine Frau Marilyn Manson des Missbrauchs bezichtigt. Nun hat sie ihre Klage fallen gelassen – auch, um ihre Anonymität zu wahren.

    Platten