0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lamb Of God präsentieren neuen Song "Embers" mit Chino Moreno

Lamb Of God präsentieren neuen Song „Embers“ mit Chino Moreno
Am kommenden Freitag erscheint mit "VII: Sturm und Drang" das achte Studioalbum von Lamb Of God. Einen weiteren Vorgeschmack auf die Platte liefert jetzt der Song "Embers", der mit einem Gastbeitrag von Deftones-Frontmann Chino Moreno aufwarten kann.

Woher Chino Moreno die Zeit für seine unzähligen musikalischen Projekte nimmt, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Neben den anstehenden DeftonesTeam Sleep– und Palms-Alben fand er offenbar genug Zeit, um auch das neue Lamb Of God-Album „Sturm und Drang“ um einen Gesangsbeitrag zu bereichen.

Die Stelle in „Embers“, in der Morenos Stimme einsetzt, ist dann auch jene, die sich am markansteten von den bisher gehörten Stücken „Still Echoes“ und „Erase This“ unterscheidet.

Das Album erscheint am 24. Juli via Nuclear Blast. Im Herbst sind Lamb Of God mit der Platte dann hierzulande auf Tour. Tickets für die Shows sind bei Eventim erhältlich.

Stream: Lamb Of God – „Embers“ (feat. Chino Moreno)

Live: Lamb Of God

17.11. Stuttgart – LKA Longhorn
19.11. Oberhausen – Turbinenhalle
20.11. Wiesbaden – Schlachthof
25.11. München – Kesselhaus
28.11. Leipzig – Haus Auensee
30.11. Hamburg – Docks