0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Lamb Of God präsentieren neuen Song "Erase This"

Lamb Of God präsentieren neuen Song „Erase This“
Mit "Erase This" liefern Lamb Of God einen weiteren Vorgeschmack auf ihr kommendes Album "VII: Sturm Und Drang". Das achte Studioalbum der Metal-Band erscheint am 24. Juli dieses Jahres.

„Es geht um negative Menschen und wie diese dich runterziehen können“, so Lamb Of God-Sänger Randy Blythe über „Erase This“. „Es geht um Personen, denen du vielleicht sogar nahe stehst, aber die in ihrem eigenen Selbstmitleid gefangen sind […] Diese Energie kann sich ausbreiten wie ein Virus. Die meisten waren schonmal auf der gebenden und der empfangenden Seite einer solchen Attitüde, aber je älter ich werde, desto mehr versuche ich, diese Art von Vibe nicht mehr in meinen Kopf zu lassen.“

Soundtechnisch unterscheidet sich der Track mit seinen typischen Metal-Riffs und Blythes Shoutings stark von dem zuletzt präsentierten „Overlord“, auf dem der Sänger erstmals mit klarem Gesang zu hören war.

Mit „Still Echoes“ und „512“ hatte es bereits zwei weitere Tracks aus „VII: Sturm Und Drang“, das am 24. Juli auf den Markt kommt, zu hören gegeben.

Im November sind Lamb Of God gemeinsam mit Children Of Bodom auf Deutschlandtour. Karten gibt es bei Eventim.

Stream: Lamb Of God – „Erase This“

Live: Lamb Of God + Children Of Bodom

17.11. Stuttgart – LKA Longhorn
19.11. Oberhausen – Turbinenhalle
20.11. Wiesbaden – Schlachthof
25.11. München – Kesselhaus
28.11. Leipzig – Haus Auensee
30.11. Hamburg – Docks

Mehr zu: Lamb Of God