0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Empire State Bastard kündigen erste Deutschlandtour an

Empire State Bastard

Erste Tour angekündigt
In den letzten Monaten sorgte das Grindcore-Extrem-Metal-Projekt Empire State Bastard für Aufsehen, nun kündigen sie eine Deutschlandtour im November an.
Empire State Bastard (Foto: Connor Cockbain)
Mike Vennart (l.) und Simon Neil sind Empire State Bastard (Foto: Connor Cockbain)

Als „die giftigste und abscheulichste Musik“ und „ungekürzten Hass in musikalischer Form“ bezeichnet Mike Vennart den musikalischen Output seines Bandprojekts Empire State Bastard, das er gemeinsam mit Biffy Clyro-Frontmann Simon Neil, Dave Lombardo und Naomi Maclead betreibt.

In den vergangenen Monaten hat die Supergroup bereits einige Clubkonzerte gespielt und ist in Deutschland beim Wacken Open Air aufgetreten, nun kündigt die Band drei Konzerte in Deutschland an. In Köln, Hamburg und Berlin wird die Band Anfang November zu sehen sein, Tickets gibt es in Kürze an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Anfang Juni haben Empire State Bastard den Release ihres Debütalbums „Rivers Of Heresy“ für den 1. September via Roadrunner angekündigt. Bereits drei Singles des Grindcore-Extrem-Metal-Projekts sind bereits erschienen, „Harvest“, Stutter und zuletzt „The Looming“ Ende Juli. Das Album kann noch vorbestellt werden.

VISIONS empfiehlt: Empire State Bastard

03.11. Köln – Kantine
06.11. Berlin – Heimathafen
07.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel