0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Newsflash

Newsflash
Neuigkeiten von The Cure, Coldplay, Rise Against, Guns N'Roses, Metallica, Cold War Kids, El*ke und Misery Speaks.

+++ The Cure stehen zu ihrem Wort und veröffentlichen an jedem 13. des Monats eine neue Single. Folglich gibt es seit vergangenem Sonntag Nachschub. Die neue Veröffentlichung von Robert Smith und Co. heißt ‚Sleep When I'm Dead‘, und das passende Video gibt es hier. Wie seine Vorgänger ‚The Only One‘ und ‚Freakshow‘ erscheint ‚Sleep When I'm Dead‘ in einer anderen Version als auf dem späteren Album.

+++ Schon wieder locken Coldplay mit einem kostenlosen Download auf ihre Homepage. Als Dank für die große Unterstützung in den vergangenen Tagen erhält man nach Eingabe seiner E-Mail-Adresse den 1:16 Minuten kurzen Track ‚Death Will Never Conquer‘. Ihr Album ‚Viva La Vida…‘ erreichte in 36 Ländern den Spitzenplatz der Charts, darunter Deutschland, Großbritannien und die USA.

+++ Die neue Platte von Rise Against wird nicht wie vermutet auf den Namen ‚Moon Rock‘ hören. Wie jetzt bekannt wurde, werden die US-Punks den ‚Sufferer & The Witness‘-Nachfolger ‚Apeal To Reason‘ nennen und am 7. Oktober in den USA veröffentlichen. Ein VÖ-Datum für Deutschland steht noch aus.

+++ Da spielten wir uns mit ‚Rock Band‘ eben noch die Finger wund, schon gibt es Neues vom Hersteller Harmonix zu vermelden. Angeblich wird der zweite Teil der Spiele-Reihe einen Vorboten zum bald ganz sicher erscheinenden ‚Chinese Democracy‘ enthalten. Wie die New York Times berichtet, haben Guns N'Roses den bisher unveröffentlichten Song ‚Shackler's Revenge‘ für das Spiel freigegeben. ‚Rock Band 2‘ soll im September in den USA und zeitnah in Europa auf den Markt kommen. Amazon.co.uk behauptet weiterhin, ‚Chinese Democracy‘ erscheine am 25. August 2008. Dr. Pepper, sind Sie bereit?

+++ Konsolenspiele und Musik, Teil II: Tatsächlich! ‚Death Magnetic‘, das neue Album von Metallica, erscheint im September sowohl als konventioneller Tonträger als auch als Erweiterungspaket für ‚Guitar Hero III‘. Wie metallica.com bestätigt, können ab dem Veröffentlichungsdatum alle Songs vom kommenden Album für die Plastikgitarre heruntergeladen werden. Kurz darauf gibt es die Songs auch für Schlagzeug, Mikrofon und Bass im neuen Activision-Spiel ‚Guitar Hero: World Tour‘.

+++ Kommenden September erwartet uns das neue Album der Cold War Kids. ‚Loyalty To Loyalty‘ wird es heißen und 13 Tracks beinhalten. Auf ihrer Homepage gewährt ein Video Einblicke in die Studioarbeit.

+++ Multimedialer Nachschub von El*ke: Die Band hat einen Album-Player zu ihrer Platte ‚Häuser stürzen ein‘ online gestellt. Fünf Songs des Albums lassen sich dort in voller Länge streamen. Hier findet ihr das Video zu ‚Aufstand‘.

+++ Ab sofort wird Misery Speaks-Sänger Claus Ulka von Przemek Golomb ersetzt. Lezterer war vorher bei Seventh Seal Broken aktiv. Das Statement der Band zur Trennung von ihrem Sänger: ‚Wir finden es sehr, sehr schade, dass Claus aufgrund seines Berufslebens nicht mehr in der Lage war, weiterhin Sänger bei Misery Speaks zu sein. Er ist ein Gründungsmitglied der Band und wir hatten verdammt viel Spaß zusammen in den letzten Jahren. Wir haben uns für Przemek als seinen Nachfolger entschieden, weil wir einfach absolut überzeugt sind, dass er der richtige Mann für diesen Job ist. Wir haben ihn schon diverse Male als Frontmann auf der Bühne erlebt.‘

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel