Zur mobilen Seite wechseln
27.10.2016 | 11:31 0 Autor: Vivien Stellmach RSS Feed

John K. Samson zeigt animiertes Video zu "Postdoc Blues"

News 25809John K. Samson hat am vergangenen Freitag sein neues Album "Winter Wheat" veröffentlicht. Zum darauf enthaltenen "Postdoc Blues" hat der ehemalige Weakerthans-Kopf auch ein hübsches Animationsvideo gedreht.

"Postdoc Blues" handelt von einem verzweifelten Postdoktoranden, der scheinbar die Kontrolle über sein Leben verloren hat. Den Song hatte John K. Samson schon vor der Veröffentlichung seiner neuen Soloplatte als Stream ins Netz gestellt. Entsprechend hat der ehemalige Weakerthans-Kopf auch das dazugehörige Video arrangiert: Der Clip zu "Postdoc Blues" visualisiert den Songtext mit liebevoll animierten Szenen.

Sein neues Album "Winter Wheat" war am vergangenen Freitag via Anti erschienen, die Platte hatte Samson vorab auch als Stream veröffentlicht. Im Frühjahr 2017 kommt er zudem auf Tour in den deutschsprachigen Raum. Alle Termine findet ihr unterhalb des Videos, Karten gibt es bei Eventim.

Video: John K. Samson - "Postdoc Blues"

John K Samson - "Postdoc Blues" from Anti Records on Vimeo.

VISIONS empfiehlt:
John K. Samson

05.05. Bremen - Tower
06.05. Hamburg - Knust
07.05. Hannover - Lux
09.05. Berlin - Bi Nuu
10.05. München - Ampere
11.05. Graz - Orpheum
12.05. Wien - Szene
13.05. Aarau - Kiff
14.05. Luzern - Konzerthaus Schüür
15.05. Heidelberg - Halle 02
17.05. Köln - Gebäude 9
23.05. Düsseldorf - Zakk
24.05. Münster - Gleis 22
25.05. Wiesbaden - Schlachthof
26.05. Reutlingen - Franz K

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.