0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    The Weakerthans

    59 Beiträge

    News

    John K. Samson streamt neues Soloalbum „Winter Wheat“

    In einer Woche erscheint das zweite Soloalbum von Ex-Weakerthans-Kopf John K. Samson, für das er zwei seiner alten Bandkollegen mit ins Boot geholt hat. Der jetzt verfügbare Album-Stream beweist schon heute, dass "Winter Wheat" kein Weakerthans-Album sein will – und es auch nicht muss.

    The Weakerthans geben Trennung bekannt

    Die kanadische Indierockband The Weakerthans hat sich 18 Jahre nach ihrer Gründung aufgelöst. Schlagzeuger Jason Tait postete eine entsprechende Meldung auf Twitter. Gegenüber dem kanadischen Webradio-Anbieter CBC Music bestätigte offenbar auch Gitarrist Stephen Carroll das Ende der Band.

    keine Abbildung vorhanden

    Ganz heimlich versteckt Frank Turner einen neuen Song auf seiner neuen EP. Dabei sieht sonst alles nach Rückbesinnung aus. Ein alter Titeltrack, ein alt anmutendes Cover und dazu drei Cover-Versionen.

    keine Abbildung vorhanden

    In VISIONS 227 starten wir ins neue Jahr und erzählen euch von Kraftklub, Pulled Apart By Horses, Crippled Black Phoenix und allem, was dazwischen liegt. John K. Samson zum Beispiel. Oder die vergangenen Gender-Shows von Die Ärzte – und vieles, vieles mehr.

    Platten