Zur mobilen Seite wechseln
04.04.2016 | 12:09 0 Autor: Dennis Plauk (Chefredakteur) RSS Feed

The Fall Of Troy kündigen Album an und veröffentlichen ersten neuen Song "401k"

News 24744

Foto: Aya Tiffany Sato

Gute Nachricht aus dem Nichts: The Fall Of Troy werden ihr neues Album bereits am 20. April veröffentlichen - in Eigenregie. Einen ersten Song von "OK" gibt es schon zu hören.

Mit einem Countdown auf ihrer Website haben The Fall Of Troy die Katze aus dem Sack gelassen: Schon in etwas mehr als zwei Wochen erscheint der Nachfolger von "In The Unlikely Event", ihrem bisher letzten Album von 2009.

Völlig überrascht haben dürfte Fans die Nachricht trotzdem nicht: Bereits seit Ende 2013 ist die zwischenzeitlich aufgelöste Mathcore-Band aus dem US-Bundesstaat Washington wieder unterwegs und hatte neue Songs seither immer wieder in Aussicht gestellt und auch schon zum Teil live gespielt.

Nun machen The Fall Of Troy offenbar ernst: Ihr fünftes Album trägt den Namen "OK" und erscheint am 20. April im Eigenvertrieb, nachdem ihre vergangenen drei Platten bei Equal Vision erschienen waren. Das Cover und Tracklisting bleibt das Trio uns fürs Erste schuldig - dafür gibt es mit "401k" einen vielversprechenden ersten Song zu hören.

Stream: The Fall Of Troy - "401k"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.