0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Deftones posten Teaser aus dem Studio mit neuer Musik

Deftones posten Teaser aus dem Studio mit neuer Musik
Es sind nur 15 Sekunden, aber immerhin: Die Deftones haben mit einem neuen Teaser-Video nicht nur den Beweis geliefert, dass sie im Studio an einem neuen Album arbeiten – sondern auch einen kurzen Ausschnitt neuer Musik präsentiert.

Viel ist in dem kurzen Instagram-Video noch nicht zu hören: Nach einem sphärischen Gitarren-Intro steigt das Schlagzeug mit ein; bevor sich der Song richtig öffnen kann, endet der Clip jedoch. Die Beschreibung lautet unter anderem: „Das ist die beste Musik, die ich SEIT LANGEM gehört habe. FREUT EUCH SCHON MAL!“ Versehen war der Text auch mit dem Hashtag #deftones.

Gepostet hatte den Clip Deftones-Intimus Marc Mojonnier, der auf seinem privaten Tumblr-Blog zudem noch weitere Fotos aus dem Studio veröffentlichte.

Die Deftones hatten bereits im vergangenen Jahr damit begonnen, einen Nachfolger zum 2012 veröffentlichten Album „Koi No Yokan“ zu schreiben und angekündigt, Anfang 2015 an die Aufnahmen gehen zu wollen. Seit Januar waren ab und an Bilder aus dem Studio auf dem Instagram-Account der Band erschienen.

Instagram-Post: Marc Mojonnier postet Video-Teaser mit neuer Musik der Deftones

That is ALL you get 15 SECONDS!! This is the best music I have heard in a LONG TIME!! GET EXCITED!! #deftones

Ein von Marc Mojo (@marcmojoisback) gepostetes Video am

Instagram-Post: Deftones-Gitarrist Stephen Carpenter im Studio

3.7.15

Ein von deftonesband (@deftonesband) gepostetes Foto am

Mehr zu: Deftones