0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Brand New kommen für zwei Termine nach Deutschland - präsentiert von VISIONS

Brand New kommen für zwei Termine nach Deutschland – präsentiert von VISIONS
Ein neues Album gibt es zwar noch nicht, doch immerhin haben Brand New heute Deutschland-Termine angekündigt. Im Mai beehrt uns die Posthardcore-Band für eine Festival-Show und ein Konzert, das wir euch präsentieren. Zudem steht eine Show in Österreich an.

Auch wenn der Nachfolger zu ihrem 2009er Album „Daisy“ immer noch auf sich warten lässt, live sind Brand New nach wie vor präsent. Das wird die Band auch hierzulande im Mai bei zwei Auftritten unter Beweis stellen.

Am 22. Mai spielt die Posthardcore-Band eine Show in der Bochumer Matrix. Außerdem werden Brand New am 23. Mai auf dem Maifeld Derby auftreten. Und am 24. Mai tritt die Band dann in der Wiener Arena auf. Ob es neues Material geben wird ist noch unklar – Grund zur Spekulation gibt es aber.

Im vergangenen Juli hatten Brand New sich mit einem Instagram-Post aus dem Studio gemeldet. Bisher gab es noch keine neue Musik zu hören, womöglich sind die aktuellen Termine jedoch ein Hinweis auf mittlerweile ausgereiftes Material.

Karten für das Bochum-Konzert gibt es bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Brand New

22.05. Bochum – Matrix
24.05. Wien – Arena

Live: Brand New

23.05. Mannheim – Maifeld Derby

Mehr zu: Brand New