0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Tarwater
    Silur

    VÖ: 01.01.1998 | Label: Kitty Yo/EFA
    10 / 12
    Tarwater - Silur

    Archäologen-Pop von unten nach oben. Anfangs ganz unterirdisch. Mit Tönen auf der Spur von urzeitlichen Ablagerungen und Müll. Hier war lange kein Sonnenlicht mehr. Und ausgerechnet hier unten findet man eindeutige Spuren der 80er. Aber es geht aufwärts. Der Erdoberfläche entgegen. Mit jedem Stück wird die Luft besser, der Uterus-Muff der untersten Gesteinsschichten weicht mehr und mehr dem Wunsch, all das hinter sich zu lassen. Hier murmeln zu viele Frauen und Männer ihre wirren, wenn auch warmen Geschichten. Lieber ein Platz an der Sonne. Und natürlich ist der Weg das Ziel. Bei „No More Extra Time“ scheint der Durchbruch nach oben schon fast greifbar, aber dann war es doch nur eine Reflexion der Taschenlampe an einer Wand, die naß vom Gebärmuttersaft dieser Erde war. Weiter. Höhlenforscher haben viele Lieder. Und auch wenn man manchmal schon das Gefühl hat, nie da oben anzukommen, so laß uns doch ein wenig hier unten tanzen, Baby. Das ganze mit Männern von To Rococo Rot, veröffentlicht vom tollsten Label der Reichshauptstadt.

    weitere Platten

    Inside The Ships

    VÖ: 09.09.2011

    Spider Smile

    VÖ: 20.04.2007

    Animals, Suns & Atoms

    VÖ: 01.05.2000

    11|6 12|10

    VÖ: 01.01.1900

    Rabbit Moon

    VÖ: 01.01.1900