0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

You Me At Six kündigen Abschiedstour in Deutschland an

You Me At Six

Abschiedstour angekündigt
Im Januar haben You Me At Six ihre Auflösung bestätigt, nun kündigen sie ihre finalen Tourdaten an. Auch sechs Shows in Deutschland sind geplant.
You Me At Six (Foto: You Me At Six)
You Me At Six (Foto: You Me At Six)

Im November bekommen Fans von You Me At Six in Deutschland ein wohl letztes Mal die Chance, die Band live zu sehen. Los geht es am 17. November in Hamburg, von da an trägt es die Pop-Punk-Band von Berlin über Hannover, Frankfurt und Köln, bevor der letzte Tourstopp in Deutschland am 1. Dezember in Stuttgart stattfindet. Der Ticketvorverkauf startet am Freitag, 1. März, um 10 Uhr. Für Personen, die den Newsletter der Band abonniert haben, startet der Vorverkauf bereits heute. Die Band bestätigt zudem, dass weitere Tourdaten in Nordamerika, Australien und dem Vereinigten Königreich und Irland demnächst bekannt gegeben werden sollen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von You Me At Six (@youmeatsixofficial)

Ende Januar hatten You Me At Six überraschend ihre Auflösung bekannt gegeben. Die Band hatte sich 2005 gegründet und konnte schon mit ihrem Debütalbum „Take Off Your Colours“ ihren Durchbruch feiern, in ihrer knapp 20-jährigen Karriere folgten sieben weitere Studioalben, sowie ein Livealbum und eine Reihe von EPs. Ihr voraussichtlich letztes Studioalbum haben sie 2023 mit „Truth Decay“ veröffentlicht.

Live: You Me At Six

17.11. Hamburg – Docks
19.11. Berlin – Astra
23.11. Hannover – Faust
24.11. Frankfurt – Batschkapp
30.11. Köln – Carlswerk Victoria
01.12. Stuttgart – LKA Longhorn

Mehr zu: You Me At Six
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel