0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

The Streets kündigen Tourdaten für 2024 an

The Streets - Live 2024

Neue Show in Deutschland angekündigt
The Streets haben neue Shows für den Sommer 2024 angekündigt. Allerdings steht bislang nur ein Konzert von Mike Skinner in Deutschland fest.
The Streets (Foto: Ben Cannon)
The Streets (Foto: Ben Cannon)

Zuletzt war Mike Skinner mit The Streets im Zuge seines aktuellen Albums „The Darker The Shadow, The Brighter The Light“ noch auf Tour durch Großbritannien, für 2024 wurden aber bereits neue Termine bestätigt.

Mit dabei ist neben einer kurzen Tour durch Australien und Neuseeland sowie drei weiteren UK-Shows nun auch wieder ein Termin in Deutschland, die am 6. Juni in der Berliner Columbiahalle stattfindet. Im näheren europäischen Ausland gibt es dazu ein weiteres Konzert im Atelier in Luxemburg am 8. Juni, am 2. und 3. Juli ist Skinner außerdem für gleich zwei Abende im Melkweg in Amsterdam zu sehen. Karten für die Konzerte in Berlin und Luxemburg kann man bei Eventim bereits vorbestellen, für Amsterdam gibt es die Tickets direkt beim Veranstalter.

Das am 13. Oktober veröffentlichte „The Darker The Shadow, The Brighter The Light“ ist das erste offizielle Album des Rappers, nachdem er 2011 zunächst das Ende von The Streets bekannt gab. Mit „None Of Us Are Getting Out Of This Alive“ erschien bereits 2020 ein neues Mixtape von ihm.

Was Skinner über seine neue Platte zu sagen hat, könnt ihr in unserem Interview mit ihm nachlesen.

Live: The Streets

06.06. Berlin – Columbiahalle
08.06. Luxemburg – Den Atelier
02.07. Amsterdam – Melkweg
03.07. Amsterdam – Melkweg

Mehr zu: The Streets
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel