0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Rocco Del Schlacko: Zweite Bandwelle mit Rise Against, Feine Sahne Fischfilet und weiteren

VISIONS empfiehlt: Rocco Del Schlacko

Zweite Bandwelle
Mit Rise Against und vier weiteren Künstler:innen kündigt das Rocco Del Schlacko seine zweite Bandwelle für 2024 an.
Rocco del Schlacko (Foto: Rocco del Schlacko / Facebook)
Rocco del Schlacko (Foto: Rocco del Schlacko / Facebook)

Bereits vor knapp einem Monat hatte das Rocco Del Schlacko in seiner ersten Bandwelle unter anderem Deichkind, Giant Rooks und Provinz angekündigt. Nun folgt die Ankündigung der zweiten Bandwelle mit fünf weiteren Namen für 2024.

Vom 8. bis 10. August wird bei dem Festival in Püttlingen im Saarland unter anderem die Polit-Punks Rise Against auftreten, die im letzten Jahr ihre EP „Nowhere Generation II“ veröffentlicht hatten und im nächsten Jahr auch unter anderem auf dem Highfield Festival spielen werden.

Außerdem mit dabei: Alligatoah, der momentan noch ein Geheimnis um seine musikalische Zukunft macht, aber erst letzte Woche den Song „So raus“ mit Limp Bizkit-Sänger Fred Durst veröffentlicht hat. Das Rocco Del Schlacko kündigt in der zweiten Bandwelle außerdem Feine Sahne Fischfilet, Bülent Ceylan und Newcomerin Esther Graf an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ROCCO DEL SCHLACKO (@roccodelschlacko)

Aktuell sind noch Early-Bird-Tickets für das Festival für 126 Euro über die Festivalwebseite verfügbar, ein Campingticket muss bei Bedarf noch für 24 Euro dazugekauft werden.

VISIONS empfiehlt: Rocco Del Schlacko

08. – 10.08.2024 – Püttlingen

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel