0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

The Streets: Mike Skinner im Interview zum Comeback-Album und seinem Film

Mike Skinner im Interview

Von der Straße in den Club
Seit sechs Jahren ist Mike Skinner mit The Streets wieder auf der Straße. Dass der einstige Lad-Rapper neben DJ-Ambitionen und einem Mixtape noch mal ein klassisches Streets-Album machen würde, kommt trotzdem überraschend, denn seine Worte zum Abschied klangen endgültig. Fast wäre es damit auch nichts geworden, hätte er sich nicht mit seinem neuen Film einen Grund geschaffen, einen Liebesbrief an das Nachtleben zu verfassen. Der treibt den Straßenpoeten nun als Teil des Inventars durch die vernebelten Clubs von London.
The Streets 2 (Credit Ben Cannon) Kopie
Mike Skinner aka The Streets (Foto: Ben Cannon)

Auf den ersten Blick hat sich bei Mike Skinner nicht viel verändert: kurz rasierte Haare, Dreitagebart, verschmitztes Lächeln und ein charmanter Empfang mit seinem feinsten Amalgam aus Ost-London- und Birmingham-Schnauze. Zum Zeitpunkt des Interviews ist der stets in schwarzen Sportklamotten gekleidete Rapper gerade in einem abgedunkelten Tourbus auf dem Weg

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: The Streets
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel