0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

NOFX kommen für finale Tour in Kölner Tanzbrunnen

NOFX

Weitere Show angekündigt
Für ihre letzte Europa-Tour kündigen NOFX eine weitere große Open-Air-Show in Köln an. Supports für den Rest der Tour sollen wohl nächste Woche bekannt gegeben werden.
NOFX (Foto: Susan Moss)

Entwarnung für Fans in NRW: NOFX spielen im Rahmen ihrer Abschiedstour am 26. Mai noch ein Open-Air im Kölner Tanzbrunnen. Das gab Booker Destiny soeben bekannt. Auch die Alben, die NOFX dann in voller Länge spielen werden, stehen bereits fest: „White Trash, Two Heebs And A Bean“ (1992), „So Long And Thanks For All The Shoes“ (1997) und EP „The Decline“ (1999).

Laut Destiny soll es noch einen weiteren Zusatztermin in Europa geben. Da NOFX aber „nur“ in 40 Städten spielen wollen, wird es dabei aber bleiben. Supports für die abendfüllenden Abschiedskonzerte werden wohl nächste Woche bekannt gegeben.

NOFX werden wie auf dem ersten Teil ihrer Abschiedstour durch die USA und Teile von Europa an jedem Abend etwa vierzig Songs spielen, die verschiedene Alben und Raritäten umfassen – und komplett verschiedene Setlists haben sollen, um zu garantieren, dass jeder Auftritt einzigartig wird. Das betonte Fat Mike immerhin auch in unserem Interview zum noch aktuellen NOFX-Album “Double Album”. Das soll übrigens nicht das letzte gewesen sein: Als wir dieses Jahr erneut mit Mike sprechen konnten, ließ er nämlich durchblicken, dass er noch viele weitere Alben in der Pipeline hat – und auch sonst alle Hände voll zu tun hat.

Karten für die Tour gibt es im VISIONS-Ticketshop via Reservix. Die Hamburg-Show ist bereits ausverkauft.

VISIONS empfiehlt: NOFX

23.05.2024 Hamburg – Docks (ausverkauft)
25.05.2024 Hannover – Faustwiese
26.05.2024 Köln – Tanzbrunnen
01.06.2024 Saarbrücken – E-Werk
07.06.2024 Augsburg – Gaswerk Open Air
08.06.2024 Berlin Open Air Zitadelle – Spandau
09.06.2024 Berlin Open Air Zitadelle – Spandau

Mehr zu: NOFX
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel