0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Features » Storys & Interviews »

Fat Mike von NOFX im Interview zu seinem neuen Streicheralbum und den nächsten Projekten

Fat Mike im Interview (uncut)

Gehirn glücklich
Man weiß bekanntlich nie, in welcher Form man Fat Mike bei Interview erwischt. Diesmal erzählt der NOFX-Frontmann beim entspannten, hochprozentigen Frühstück von seinem neuen Streicheralbum „Fat Mike Gets Strung Out“ mit Baz The Frenchman – aber noch lieber teasert er sein nächstes ambitioniertes Projekt an.
Fat Mike (Foto: Susan Moss)
Fat Mike (Foto: Susan Moss)

Hey Mike, wie geht’s?

Fat Mike: Ich bin müde. Wieso müsst ihr diese verdammten Interviews immer morgens machen?

Nun… Moment, trinkst du da etwa Tequila zum Frühstück?

Nein, so etwas würde ich nie machen. Das ist Wodka.

Prost! Also: Warum ein Album mit Streichquartett?

Jetzt, wo sich NOFX

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Mehr zu: Fat Mike, NOFX
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel