0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    NOFX

    NOFX
    Susan Moss
    134 Beiträge

    News

    NOFX - Neue Single  – Keine halben Sachen

    NOFX kündigen mit „Half Album“ die „fünfte Seite“ ihres Doppelalbums „Single/Double Album“ an. Die erste Single „I’m A Rat“ gab es bereits in der Streicher-Version von Fat Mike und von der japanischen Punkband Hi-Standard zu hören.

    NOFX  – Supports für Abschiedstour

    Ein Großteil der Supportbands für die Abschiedstour von NOFX im nächsten Jahr steht nun fest. Unter anderem mit dabei Größen wie Circle Jerks, Clowns, Pennywise und Descendents.

    NOFX  – Weitere Show angekündigt

    Für ihre letzte Europa-Tour kündigen NOFX eine weitere große Open-Air-Show in Köln an. Supports für den Rest der Tour sollen wohl nächste Woche bekannt gegeben werden.

    NOFX – Finale Tourdaten 2024

    NOFX kündigen ihre letzten Konzerte in Europa an. Bisher sind ganze sechs Shows in Deutschland angesetzt, die – so betont es Fat Mike ausdrücklich – wirklich die allerletzte Chance sein werden, die Band in Europa nochmal live zu sehen.

    Fat Mike im Interview (uncut)  – Gehirn glücklich

    Man weiß bekanntlich nie, in welcher Form man Fat Mike bei Interview erwischt. Diesmal erzählt der NOFX-Frontmann beim entspannten, hochprozentigen Frühstück von seinem neuen Streicheralbum und den nächsten Projekten.

    NOFX - Neues Video  – Party-Crasher

    Gut 10 Monate nach Veröffentlichung der Single „Darby Crashing Your Party“ legen NOFX ein Video nach, in dem es die Punks mit dem Party-Crashen sehr genau nehmen und gleich Fat Mikes Haus auseinandernehmen.

    Platten

    Touren

    Datum Ort Venue
    23.05.2024 HamburgDocks (ausverkauft)
    25.05.2024 HannoverFaust
    26.05.2024 KölnTanzbrunnen
    01.06.2024 SaarbrückenE-Werk
    07.06.2024 AugsburgGaswerk Open Air
    08.06.2024 BerlinOpen Air Zitadelle Spandau
    09.06.2024 BerlinOpen Air Zitadelle Spandau