0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Highfield Festival: Zweite Bandwelle mit Mando Diao, Marsimoto und mehr

Highfield Festival

Zweite Bandwelle angekündigt
Das Highfield Festival kündigt die zweite Bandwelle und die finalen Headliner an. Neben einer Menge Rap dürften auch Punk- und Indie-Fans auf ihre Kosten kommen.
Highfield Festival (Foto: Christoph Eisenmenger)
Highfield Festival (Foto: Christoph Eisenmenger)

Zu der zweiten Bandwelle des kommenden Highfield Festivals zählen unter anderem Mando Diao. Die Schweden haben in diesem Jahr ihr neues Album „Boblikov’s Magical World“ veröffentlicht und spielen im Dezember noch einige Shows in Deutschland, bevor sie im Sommer nochmal für einiges (Festival-)Shows auf Tour gehen.

Außerdem dabei: Feine Sahne Fischfilet, die erst im November ihre Live-Qualitäten auf Alles live – alles glänzt“ festgehalten haben, Blackout Problems mit ihrem kommenden Album „Riot“, Milliarden, Olli Schulz & Band, Antilopen Gang, Akne Kid Joe und Shitney Beers.

Bereits im August hatte das Highfield Festival eine erste Bandwelle veröffentlicht und Peter Fox, Provinz, Rise Against und Cro als Headliner bestätigt. Mit den Rappern Marsimoto und Macklemore gibt das Festival in der Nähe von Leipzig nun auch die finalen Headliner bekannt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Highfield Festival (@highfieldfstvl)

Das Highfield Festival findet im nächsten Jahr vom 16. bis 18. August statt, Tickets sind in der aktuellen Preisstufe ab 179 Euro noch bis zum 22. Dezember über den Festivalshop verfügbar.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel