0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Dave Lombardo wird nicht Schlagzeuger von Megadeth

Seit dem Ausstieg von Megadeth-Schlagzeuger Shawn Drover im vergangenen November gibt es Spekulationen darüber, wer den vakanten Posten übernehmen könnte. Einer der heißesten Kandidaten ist Ex-Slayer-Drummer Dave Lombardo. Der hat die Gerüchte um seine Person nun aber entkräftet.

In einem Interview mit dem brasilianischen Online-Magazin Wikimetal stellt Lombardo klar, dass es seit dem Ausstieg von Drover keinerlei Kontakt zwischen ihm und Dave Mustaines Band Megadeth gegeben hätte: “Es sind nur Gerüchte. Niemand hat bislang mit mir darüber geredet.”

Der bisherige Megadeth-Drummer Shawn Drover hatte die Band ebenso wie Gitarrist Chris Broderick im vergangegen November verlassen. Inzwischen haben die beiden eine neue, noch namenlose Band gegründet, mit der sie all das Material veröffentlichen wollen, das bei Megadeth keine Verwendung gefunden hat.

Lombardo hatte seinerseits nach seinem Rauswurf bei Slayer mit seiner Band Philm das Album “Fire From The Evening Sun” veröffentlicht und war zuletzt mit Fantomas aufgetreten.

Stream: Interview von Wikimetal mit Dave Lombardo