0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Megadeth

    Megadeth
    Travis Shinn
    101 Beiträge

    News

    Megadeth – Wechsel an der Gitarre

    Am Sonntag verkündete Megadeth-Gitarrist Kiko Loureiro, dass er bis ins nächste Jahr hinein die Band nicht an der Gitarre unterstützen werde. Frontmann Dave Mustaine postet dazu nun ein Statement.

    Dave Mustaine und Metallica – No Hard Feelings

    Vor seiner Gründung von Megadeth hatte Dave Mustaine Metallica nicht unter den besten Begleitumständen verlassen. Die Gefühlslage sei heute aber anders als noch 1983, wie er kürzlich durchblicken ließ.

    Gitarrenriffs: Die Liste – Die 222 besten Riffs

    Monatelang haben wir einen Kampf ausgetragen, welche Songs die besten, eingängigsten, irrsten Gitarrenriffs haben. Zusätzlich zum hier präsentierten Ergebnis kommen einige Riff-Autoren und prominente Riff-Fans selbst zu Wort.

    Megadeth – Mini-Comeback

    Megadeth haben ein besonderes Konzert in Tokio gespielt: Die Thrash-Institution um Frontmann Dave Mustaine wurde einmalig vom langjährigen Ex-Gitarristen Marty Friedman unterstützt.

    Platten