0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Bring Me The Horizon verschieben Release von "Post Human: Nex Gen"

Bring Me The Horizon

Albumrelease verschoben
Bereits in knapp drei Wochen sollte das neue Album von Bring Me The Horizon erscheinen, nun kündigt die Band an, dass der Release auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss.
Bring Me The Horizon (Foto: Chuffmedia)
Bring Me The Horizon (Foto: Chuffmedia)

„Durch unvorhergesehene Umstände waren wir nicht in der Lage, das Album so fertig zu stellen, wie wir es uns gewünscht hätten“, beginnen Bring Me The Horizon ihr Statement. Laut der Band gebe es noch „so viele kleine Details, die perfektioniert werden müssen“, bevor sie bereit seien, das Album mit der Außenwelt zu teilen.

Ursprünglich war geplant, dass „Post Human: Nex Gen“ am 15. September erscheint, nun wurde der Release auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. In ihrem Statement versicherten die Metalcore-Größen allerdings, dass es trotzdem „bald“ erscheinen soll. Dafür präsentierten Bring Me The Horizon das finale Albumcover, das von Frontmann Oli Sykes‘ Ehefrau Alissa Salls entworfen wurde.

In den vergangenen Monaten hatten Bring Me The Horizon bereits die Singles „Amen“ und „Lost“ veröffentlicht. Mit „Nex Gen“ folgt der lang erwartete zweite Teil der „Post Human“-Albumreihe, die die Band 2020 mit „Survival Horror“ begonnen hatte und ursprünglich innerhalb von kurzen Abständen veröffentlichen wollte.

„Post Human: Nex Gen“ kann weiterhin vorbestellt werden.

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel