Zur mobilen Seite wechseln
26.02.2018 | 10:00 0 Autor: Martin Burger RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Thrice kommen auf Tour

News 28155Thrice schüren die Vorfreude auf ihr neues Album mit einer Ankündigung mehrerer Deutschland-Konzerte im Sommer - präsentiert von VISIONS.

Dass das neue Thrice-Album im kommenden Sommer erscheinen soll, ist bereits seit dem vergangenen Jahr bekannt, nun verdichten sich die Anzeichen einer baldigen Veröffentlichung immer mehr: Zuvor war die Post-Hardcore-Band um Dustin Kensrue für die Zwillingsfestivals Hurricane und Southside bestätigt worden, dann folgten Wasserstandsmeldungen und Bilder aus dem Studio.

Nun haben Thrice vier Deutschland-Konzerte im Juni bestätigt - die VISIONS selbstverständlich gerne präsentiert. Karten gibt es ab dem 28. Februar um 10 Uhr bei Eventim, am Freitag, dem 2. März um 10 Uhr ist allgemeiner Vorverkaufsstart.

Thrice' bisher letzte LP "To Be Everywhere Is To Be Nowhere" war 2016 erschienen. Ihre aktuellen Veröffentlichungen waren die Record-Store-Day-exklusive Seven-Inch "Sea Change" und eine Vinyl-Reissue ihres Elemente-Zyklus "The Alchemy Index".

VISIONS empfiehlt:
Thrice

12.06. Köln - Live Music Hall
20.06. Wiesbaden - Schlachthof
21.06. Berlin - SO 36
26.06. München - Backstage

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.