Zur mobilen Seite wechseln
05.09.2016 | 17:59 0 Autor: Dennis Drögemüller RSS Feed

God Damn stellen Video zu neuem Song "Sing This" vor

News 25541

Foto: Screenshot

Zweieinhalb Wochen vor dem Erscheinen des neuen God Damn-Albums "Everything Ever" setzt das britische Power-Duo auf eye candy: Dem bereits kürzlich vorgestellten neuen Song "Sing This" spendiert die Band ein ästhetisch-rätselhaftes Video.

Eine blutige Frau, die Gesichter von God Damn in zahlreichen Spiegeln, ein Hammer, bellende Hunde, schnelle Schnitte - was genau das Video zum vergangenen Monat vorgestellten Song "Sing This" bedeuten soll, bleibt unklar. Weil Sound und Optik aber überzeugen, macht das wenig.

Der Song stammt genau wie das schon im Juni vorgestellte "Ghost" vom neuen God-Dman-Werk "Everything Ever", das bekanntlich am 23. September erscheint. Die Platte folgt damit ziemlich zeitnah auf das erst 2015 veröffentlichte, gefeierte Debütalbum "Vultures".

In Kürze sind God Damn auch live in den deutschsprachigen Ländern zu sehen: Im Oktober supporten die beiden Briten ihren Landsmann Frank Carter in Deutschland. Karten gibt es bei Eventim.

Video: God Damn - "Sing This"

VISIONS empfiehlt:
Frank Carter & The Rattlesnakes + God Damn

08.10. Hamburg - Hafenklang
16.10. Berlin - Musik & Frieden
17.10. München - Orangehouse
20.10. Zürich - Dynamo
21.10. Köln - MTC

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.