Zur mobilen Seite wechseln
03.08.2016 | 14:03 0 Autor: Jan Schwarzkamp RSS Feed

God Damn stellen mit "Sing This" weiteren Song vom zweiten Album vor

News 25370Das britische Grunge/Noise-Rock-Duo God Damn veröffentlicht Ende September sein zweites Album "Everything Ever". Mit "Sing This" stellen sie davon jetzt den bereits dritten Song vor.

Zuletzt gab es ein Video zum neuen Song "Ghost", dann einen Stream zu "Fake Prisons". Mit "Sing This" gibt es nun den dritten Vorboten auf "Everything Ever", das zweite Album von God Damn, das am 23. September erscheint.

Das grandiose Debüt "Vultures" war erst im Mai letzten Jahres erschienen - und schaffte es unter die Schönheiten in VISIONS 266.

Der neue Song "Sing This" enthält in dreieinhalb Minuten alles, was man von der zweiköpfigen Band aus dem industriellen Ballungsgebiet um Birmingham liebt und erwarten würde: grungiger, krachiger Rock mit eingängiger Melodie und drückendem Schlagzeug - und wie üblich schön dick aufgetragen, was den Ruf des Duos als lauteste Liveband, die man sich vorstellen kann, weiter untermauert.

Stream: God Damn - "Sing This"

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.