0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Frank Carter & The Rattlesnakes kommen erneut auf Tour

VISIONS empfiehlt: Frank Carter & The Rattlesnakes kommen erneut auf Tour
Zuletzt überzeugte Frank Carter als Supportact, im Herbst gehört ihm wieder alleine das Rampenlicht. Gemeinsam mit seiner Band The Rattlesnakes kommt Carter viermal nach Deutschland – präsentiert von VISIONS.

Ist Frank Carter der Duracell-Hase des Hardcore? In jedem Fall ist die Kondition des Briten bemerkenswert.

Kürzlich war er erst im Vorprogramm von The Bronx und auf zahlreichen Festivals zu sehen, da kündigt er schon die nächsten Konzerte an. Im Oktober kommt er erneut mit seiner Band The Rattlesnakes und mit Sicherheit auch einem seiner wunderschön-hässlichen Anzüge für vier Termine nach Deutschland.

Kleine Clubs stehen diesmal auf dem Tourplan des ehemaligen Gallows-Sängers, der neben der Musik seinen Unterhalt als Tätowierer verdient und in seine Lyrics immer so viel Hass und Verachtung für die Unzulänglichkeiten seiner Selbst und seiner Mitmenschen legt. Zimperlich sollte man in jedem Fall nicht sein, wenn Carter den größten Hit seines aktuellen Albums „Blossom“ anstimmt: „I Hate You“. Ähnlich rabiat gehen God Damn zu Werk, die Carter mit ihrem grungigen Alternative-Noiserock auf allen Terminen supporten werden.

Karten für die vier Konzerte im Herbst sind ab morgen, Mittwoch, den 17. August, unter anderem bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Frank Carter & The Rattlesnakes

08.10. Hamburg – Hafenklang
16.10. Berlin – Musik und Frieden
17.10. München – Orangehouse
21.10. Köln – MTC