Zur mobilen Seite wechseln
16.08.2016 | 10:16 1 Autor: Florian Schneider RSS Feed

VISIONS empfiehlt: Frank Carter & The Rattlesnakes kommen erneut auf Tour

News 25424Zuletzt überzeugte Frank Carter als Supportact, im Herbst gehört ihm wieder alleine das Rampenlicht. Gemeinsam mit seiner Band The Rattlesnakes kommt Carter viermal nach Deutschland - präsentiert von VISIONS.

Ist Frank Carter der Duracell-Hase des Hardcore? In jedem Fall ist die Kondition des Briten bemerkenswert.

Kürzlich war er erst im Vorprogramm von The Bronx und auf zahlreichen Festivals zu sehen, da kündigt er schon die nächsten Konzerte an. Im Oktober kommt er erneut mit seiner Band The Rattlesnakes und mit Sicherheit auch einem seiner wunderschön-hässlichen Anzüge für vier Termine nach Deutschland.

Kleine Clubs stehen diesmal auf dem Tourplan des ehemaligen Gallows-Sängers, der neben der Musik seinen Unterhalt als Tätowierer verdient und in seine Lyrics immer so viel Hass und Verachtung für die Unzulänglichkeiten seiner Selbst und seiner Mitmenschen legt. Zimperlich sollte man in jedem Fall nicht sein, wenn Carter den größten Hit seines aktuellen Albums "Blossom" anstimmt: "I Hate You". Ähnlich rabiat gehen God Damn zu Werk, die Carter mit ihrem grungigen Alternative-Noiserock auf allen Terminen supporten werden.

Karten für die vier Konzerte im Herbst sind ab morgen, Mittwoch, den 17. August, unter anderem bei Eventim erhältlich.

VISIONS empfiehlt:
Frank Carter & The Rattlesnakes

08.10. Hamburg - Hafenklang
16.10. Berlin - Musik und Frieden
17.10. München - Orangehouse
21.10. Köln - MTC

Mehr zu...

Kommentare (1)

Avatar von johnbo johnbo 16.08.2016 | 10:48

Ich freu mich riesig auf Frank Carter & The Rattlesnakes! Der sympatische und authentische Bursche war mit Band vor einer Weile im Cassiopeia in Berlin (nach einem nachmittaglichen und knackigen Showcase im Kreuzberger Plattenladen Core-Tex) und es war ein geniales Konzert! Also erneut: Heißer Herbst!

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.