Zur mobilen Seite wechseln
05.09.2016 | 11:10 0 Autor: Florian Zandt RSS Feed

Against Me! zeigen Video zu "333"

News 25538

Foto: Screenshot

Mit "333" koppeln Against Me! bereits den dritten Song aus ihrem kommenden neuen Album aus. Das dazugehörige Musikvideo setzt auf Serienstars als Protagonisten und einen charmanten Retro-Vibe.

Im Clip zu "Crash" hatten Against Me! noch trashigen Sci-Fi-Spaß inszeniert, mit dem Video zu "333", das es bereits im Stream zu hören gab, blickt die Band allerdings zurück in die 60er Jahre.

Die Hauptrolle spielt dabei eine Hausfrau, gespielt von Serienstar Natasha Lyonne ("Orange Is The New Black"). Während ihr Mann (Andrew Howard aus "Bates Motel", "Agents Of S.H.I.E.L.D.") arbeitet, verbringt sie ihre Zeit mit putzen und tanzen, fühlt sich allerdings ständig beobachtet und steigert sich in ihrer Paranoia in eine regelrechten Putzwahn. Untermalt wird der von der Schauspielerin und Malerin Ione Skye gedrehte Clip von genau der Spielart stampfenden Stadionpunks, den die Band mit Alben wie "White Crosses" und "Transgender Dysphoria Blues" zuletzt kultiviert hatte.

"333", "Crash" und "Haunting, Haunted, Haunts" finden sich auf "Shape Shift With Me", das am 16. September via Xtra Mile erscheint. Zuletzt hatte die Band die Supports für die von uns präsentierte Winter-Tour präsentiert. Tickets für die Shows gibt es bei Eventim.

Video: Against Me! - "333"

VISIONS empfiehlt:
Against Me! + Milk Teeth + Mobina Galore

16.12. München - Backstage
17.12. Leipzig - Conne Island
20.12. Köln - Live Music Hall
21.12. Hamburg - Fabrik
22.12. Berlin - SO 36

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.