Zur mobilen Seite wechseln
11.08.2016 | 10:00 0 Autor: Florian Schneider RSS Feed

Against Me! veröffentlichen neuen Song "Haunting, Haunted, Haunts" als Gratis-Download

News 25402In einem knappen Monat erscheint Against Me!s neues Album "Shape Shift With Me". Nach der Single "333" gibt es mit "Haunting, Haunted, Haunts" nun einen zweiten Song aus dem Album vorab zu hören - und als kostenlosen Download.

Während "333" in Deutschland mittlerweile nicht mehr verfügbar ist - dem andauernden Konflikt zwischen Gema und Youtube sei Dank -, gibt es "Haunting, Haunted, Haunts" sogar als kostenlosen Download.

Der knapp zweieinhalb Minuten lange Song bietet krachenden, etwas schunkeligen Against Me!-Punk mit leichtem Folk-Einschlag und steht stellvertretend für den rauen, aber auch etwas vorhersehbaren Sound des neuen Albums "Shape Shift With Me".

Herunterladen kann man sich den Song auf der Seite des Adult Swim Singles Program, in dem auch Songs von Protomartyr, Vhöl und Sannhet als kostenloser Download erhältlich sind.

"Shape Shift With Me" erscheint am 16. September. Auf Tour kommen Against Me! im Dezember dieses Jahres - VISIONS präsentiert die Tour. Karten sind bereits bei Eventim erhältlich.

Stream: Against Me! - "Haunting, Haunted, Haunts"

VISIONS empfiehlt:
Against Me!

16.12. München - Backstage
17.12. Leipzig - Conne Island
20.12. Köln - Live Music Hall
21.12. Hamburg - Fabrik
22.12. Berlin - SO 36

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.