0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Richard Ashcroft stellt Video zu neuer Single "They Don't Own Me" vor

Richard Ashcroft stellt Video zu neuer Single „They Don’t Own Me“ vor
Ex-The-Verve-Frontmann Richard Ashcroft hat Ende Mai sein neues Soloalbum "These People" veröffentlicht. Für den sich darauf befindlichen Song "They Don't Own Me" hat er nun ein Video gedreht, dass den Sänger auf dem Land zeigt.

Mit blauer Bomberjacke und verspiegelter Sonnenbrille fährt Sänger Richard Ashcroft durch die Landschaft, den Wald, über Wiesen und Felder. Dazwischen sitzt er mit akustischer Gitarre am Lagerfeuer und trägt dabei die halbkritischen Weltverbesserungszeilen von „They Don’t Own Me“ vor.

Der Song befindet sich auf dem aktuellen Soloalbum „These People“ des ehemaligen The Verve-Sängers. Abgesehen von dem Ausflug mit „United Nations Of Sound“ (2010) ist „These People“ Ashcrofts viertes Soloalbum und das erste seit „Keys To The World“ von 2006.

Zuvor hatte Ashcroft bereits Videos zu den „These People“-Auskopplungen „Hold On“ und im Februar bereits zu „This Is How It Feels“ gedreht.

Video: Richard Ashcroft – „They Don’t Own Me“