Zur mobilen Seite wechseln
05.03.2015 | 14:07 0 Autor: Justus Grebe RSS Feed

Zwischen Ballett und Corpsepaint: Lamb-Of-God-Frontmann Randy Blythe stellt neue Projekte vor

News 22336Randy Blythe scheint mit seinem Hauptjob als Frontmann der Metal-Band Lamb Of God nicht vollkommen ausgelastet zu sein: Der 44-jährige arbeitet an einem Film, einem Buch, einer Fotoaustellung, einem Tanzprojekt - und einem Kinderlied für Black-Metal-Fans.

Auf seinem Tumblr Randonesia postete Randy Blythe zwei Videos, die seine jüngsten Aktivitäten zeigen. Zum einen handelt es sich um einen Trailer zum Ballett-Stück "Inventory", zu dem Blythe die Musik schrieb. Choreograph von "Inventory" ist Matthew Frain, mit dem Blythe seit einiger Zeit befreundet ist.

Das andere Video zeigt den Lamb Of God-Sänger hingegen zusammen mit Sam Haycroft von der Band Sydonia in einem bunten Zelt. Die beiden Musiker spielen dort das Kinderlied "Twinkle Twinkle Little Star" - allerdings mit einem Text, der besser zu ihrem Black-Metal-Corpsepaint passt.

Zur Zeit arbeitet Blythe außerdem an einem Buch, einem Film, einer Fotoausstellung und einem neuen Album von Lamb Of God. Ihr aktuelles Album "Resolution" hatte die Band 2012 veröffentlicht.

Im Juni kommen Lamb Of God auf das Nova Rock nach Österreich. Karten für das Festival gibt es bei Eventim.

Video: Randy Blythe - "Inventory" (Trailer)

Video: Randy Blythe & Sam Haycroft - "Twinkle Twinkle A Needle In Your Eye"

Live: Lamb Of God

12.06. Nickelsdorf - Nova Rock

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.