Zur mobilen Seite wechseln
27.01.2015 | 12:36 0 Autor: David Albus RSS Feed

Muse geben Titel ihres neuen Albums bekannt

News 21980Ein Video aus dem Studio lässt die Gerüchteküche hochkochen: Die neue Muse-Platte könnte einen Titel haben.

Das neue Muse-Album heißt offenbar "Drones". Das geht aus einem kurzen Video hervor, das die Alternative-Rocker bei Instagram gepostet haben. Darin ist ein Studiomischpult zu sehen, auf dessen Monitor die Worte "Artist: Muse, Album: Drones" zu erkennen sind. Offiziell bestätigt wurde der Titel des Nachfolgers zu "The 2nd Law" aus dem Jahr 2012 bisher allerdings noch nicht.

In den vergangenen Wochen hatten Muse immer wieder Fotos aus dem Studio gepostet, in dem sie mit Produzent Robert John Lange an der neuen Platte arbeiten.

Schlagzeuger Dominic Howard hatte kürzlich via Twitter mitgeteilt, dass das Album so gut wie fertig sei.

Instagram-Post: Muse sorgen für Spekulationen über den Titel ihres neuen Albums

A video posted by @muse on

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.