0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Unearth stellen vorab "The Swarm" im Stream vor

Unearth stellen vorab „The Swarm“ im Stream vor
Die Metalcore-Veteranen Unearth werden am 31. Oktober ihr neues Album "Watchers Of Rule" veröffentlichen. Daraus gibt es jetzt schon den Song "The Swarm" zu hören.

Unearth aus Winthrop/Massachusetts, haben ihr sechstes Album „Watchers Of Rule“ fertig – drei Jahre nach dem bislang letzten Brocken „Darkness In The Light“. Die Ende Oktober erscheinende Platte wurde von Mark Lewis (Whitechapel, Devildriver) produziert. Unten könnt ihr euch schon mal die Vorab-Single „The Swarm“ anhören.

Zuvor gab es bereits einen kurzen Ausschnitt aus einem der Songs auf dem Instagram-Account von Unearth-Gitarist Buz McGrath zu hören, außerdem hatte die Band ein Video zum Song „False Idols“ zum Jubiläum ihres Albums „The Oncoming Storm“ veröffentlicht, das 2004 erschienen ist.

Unearth – „The Swarm“

Cover & Tracklist: Unearth – „Watchers Of Rule“

01. „Intro“
02. „The Swarm“
03. „Lifetime In Ruins“
04. „Guards Of Contagion“
05. „From The Tombs Of Five Below“
06. „Never Cease“
07. „Trail To Fire“
08. „To The Ground“
09. „Burial Lines“
10. „Birth Of A Legion“
11. „Watchers Of Rule“

Live: Unearth

13.09. Linz – Posthof
14.09. Aschaffenburg – Colos-Saal

Mehr zu: Unearth