0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    King Krule

    King Krule
    King Krule (Foto: Frank Lebon)
    8 Beiträge

    News

    Mount Kimbie  – Neue Single mit King Krule

    Immer weiter verdrahtet das Duo Mount Kimbie modernen Indie, Post-Punk Shoegaze und Electronica zu ihrem eigenen Sound. So auch auf ihrer neusten Single „Empty And Silent“ mit Dauergast King Krule.

    Glastonbury Festival – Line-up angekündigt

    Das Glastonbury Festival zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Festivals des Vereinigten Königreichs, nun wurde ein Großteil des Line-ups angekündigt, das wie gewohnt eine bunte Mischung aus allen möglichen Genres repräsentiert.

    Mount Kimbie - Neue Single  – Fische unter Tage

    Das britische Electro-Duo Mount Kimbie kündigt sein viertes Studioalbum „The Sunset Violent“ an. Darauf arbeitet die Band erneut mit Indie-Liebling King Krule zusammen.

    King Krule  – Neuer Live-Film veröffentlicht

    Post-Punk-Singer/Songwriter King Krule hat einen neuen Live-Kurzfilm veröffentlicht, der Aufnahmen von seinen intimen Shows enthält, die er im März gespielt hat.

    Draußen! – Die Alben der Woche

    Freitag ist Plattentag – und wir stellen euch wie gewohnt die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche vor. Unter anderem mit den Squid, Superbloom und Godflesh.

    Platten