0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Lucy Dacus

    Lucy Dacus
    Ebru Yildiz
    32 Beiträge

    News

    Boygenius – Pause auf unbestimmte Zeit?

    Boygenius sollen während einer geheimen Show in Los Angeles angekündigt haben, auf unbestimmte Zeit eine Pause einlegen zu wollen. Offiziell bestätigt hat die Supergroup das allerdings noch nicht.

    Boygenius - Kurzfilm – Drei Farben: Blau

    Die Indie-Supergroup Boygenius hat sich für eine Filmarbeit mit Schauspielerin und Regisseurin Kristen Stewart zusammengeschlossen. Das Resultat ist ein Dreiteiler mit verbundenen Handlungssträngen.

    Songwriterinnen - Die Reportage – Talkin‘ Bout A Revolution

    Christina Wenig setzt sich mit der jungen Generation Songwriterinnen auseinander und bespricht mit Julien Baker, A.A. Williams und Soccer Mommy, was die neue Garde auszeichnet, wie stilistisch divers sie ist – und wo das alles seine Wurzeln hat.

    Lucy Dacus - Neues Video  – Happy End

    Fünf Jahre sind seit Release von Lucy Dacus herzzerreißendem Song „Night Shift“ vergangen, nun reicht die Singer/Songwriterin ein zauberhaftes Video nach, in dem sie ihr persönliches Happy End erlebt.

    Platten