0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

    Voodoo Glow Skulls
    The Band Geek Mafia

    VÖ: 01.01.1998 | Label: Epitaph/Connected
    9 / 12
    Voodoo Glow Skulls - The Band Geek Mafia

    Ist doch immer wieder schön, wenn Bandinfos mit tollen Formulierungen überraschen: „14 überdrehte Songs mit ebenso abgedrehten Texten“ heißt es hier – abgefahren, cool, dufte, lässig möchte man da als in Jugendsprache noch halbwegs erfahrener Erwachsener texten, um seine Zustimmung auszudrücken. Aber bitte, VGS können nichts für den abgedrehten Infotexter, und überhaupt, es hat sich so ziemlich gar nichts verändert in Voodooland: Das Brüdertrio Casillas hat mit Hilfe seiner Unterstützungstruppen einmal mehr die altbekannte, immer noch zündende Mischung aus Hardcore und fetten Bläsersätzen perfektioniert. Okay, ganz so begeistern wie seinerzeit die Platten auf ‘Dr. Strange’ kann mich „The Band Geek Mafia“ nicht mehr, dazu sind mittlerweile zu viele Trittbrettfahrer auf den Gebläse- und Skacore-Zug aufgesprungen, aber der Siebener aus der LA-Wüstenvorstadt Riverside geht so routiniert und druckvoll zur Sache, daß auch dieses neue Album wieder ein kurzweiliges, reueloses Vergnügen verspricht. Und sowieso sind VGS in erster Linie eine exzellente Live-Band – demnächst wieder hierzulande zu erleben.

    weitere Platten

    Steady As She Goes

    VÖ: 01.12.2003

    Symbolic

    VÖ: 11.09.2000

    Exitos Al Cabron

    VÖ: 01.01.2000

    Baile De Los Locos

    VÖ: 01.01.1900