0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Punk Rock Holiday 2024 mit Rise Against, Feine Sahne Fischfilet und mehr

Punk Rock Holiday

Erste Bandwelle für 2024
Alljährlich im August zieht es Punk-Fans weltweit ins slowenische Tolmin auf das Punk Rock Holiday. Die erste große Bandwelle für 2024 mit unter anderem Rise Against steht nun fest.
Punk Rock Holiday
Punk Rock Holiday (Promo)

Mit Blick auf die vergangenen Jahre ist es kaum eine Überraschung, dass die ersten Tickets im Vorverkauf am 12. September für das Punk Rock Holiday rasch vergriffen waren – denn unter Punk-Liebhaber:innen genießt das Festival auf slowenischem Boden große Beliebtheit. Neben der einmaligen Kulisse liegt das aber natürlich auch an dem einschlägigen Punkrock-Line-up jedes Jahr – auch die erste Bandwelle fällt für 2024 daher großzügig aus.

Rise Against sind dabei nur einer der großen Headliner im nächsten Jahr. Auch das Folk-Punk-Rock-Gespann Flogging Molly wird Teil des Line-ups sein. Mit Highlights halten die Veranstalter:innen sich auch in diesem Jahr nicht zurück: Neben dem Alkaline Trio zieht es unter anderem die Descendents, Feine Sahne Fischfilet, Comeback Kid, Less Than Jake, Mad Caddies und Zebrahead auf die Bühnen im kleinen Örtchen Tolmin.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Punk rock holiday (@punkrockholiday)

Das Erlebnis des Punk Rock Holiday Festivals wird neben den Bands von seinem Ambiente und einem starken Gesamtpaket getragen. So findet das Festival zwischen zwei Flüssen, mitten in den slowenischen Alpen statt und ist eine Kombination aus idyllischem Urlaub und wilden Punkrock-Shows. Zum zehnjährigen Jubiläum wurde 2021 eine Dokumentation veröffentlicht, die einen Eindruck bietet, was Besucher:innen auf dem Festival erwarten dürfte. Wie in jedem Jahr hatten zwei VISIONS-Leser:innen in diesem Jahr die Chance, das jährlich ausverkaufte Festival als Reporter:innen zu besuchen. In diesem Jahr waren Marius Jablonski und Thomas Siebert vor Ort und lieferten einen Einblick ihrer Erfahrungen.

Das Punk Rock Holiday Festival findet vom 6. bis zum 9. August statt. Tickets der vierten Verkaufswelle gibt es für 210 Euro noch über die Webseite.