0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » Live » Live-Berichte »

Punk Rock Holiday 2023: der Nachbericht unserer Ticketgewinner

Punk Rock Holiday 2023

Der Name ist Programm
Jedes Jahr schicken wir zwei Leser:innen zum Punk Rock Holiday, um aus Fan-Sicht über die einwöchige Punkparty in Slowenien zu berichten. Dieses Jahr waren Marius Jablonski und Thomas Siebert für uns vor Ort.
Punk Rock Holiday 2023 (Foto: Francesco Dose & Kuckuck Artworks)
Punk Rock Holiday 2023 (Foto: Francesco Dose & Kuckuck Artworks)

Jim Lindberg von Pennywise nahm es schon vorweg: „The best fucking festival in the world!“ Kein Wunder, denn hier wird die „Bro Hymn“ jedes Mal als absolutes Highlight mit den Fans auf der Bühne zelebriert. Ja, hier geht sowas. Denn in der Regel gibt es weder Graben noch

VISIONS+

Weiterlesen mit VISIONS+

Jetzt VISIONS + abonnieren und Zugriff auf alle exklusiven Beiträge erhalten!

Die Welt von VISIONS+ kennenlernen

Du hast VISIONS + bereits abonniert? Hier anmelden

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel