0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Punk Rock Holiday startet Vorverkauf für 2024

Punk Rock Holiday

Vorverkauf gestartet
Der Vorverkauf fürs Punk Rock Holiday 2024 ist gestartet und die Vorfreude aufs slowenische Festival scheint groß: In den ersten 10 Minuten kauften Fans insgesamt etwa 500 Tickets.
Punk Rock Holiday 2024
Punk Rock Holiday

Dem Publikum des Punk Rock Holiday im slowenischen Tolmin scheint es im vergangenen Jahr wieder einmal so gut gefallen zu haben, dass beim soeben gestarteten Vorverkauf fürs kommende Festival bereits um die 500 Tickets in den ersten zehn Minuten über den digitalen Tresen gingen.

Punkrock-, Folk-Punk- und Hardcore-Bands wie Pennywise, Dropkick Murphys, Me First And The Gimme Gimmes und Agnostic Front feierten im vergangenen Jahr zusammen mit ihren Fans in der Menge oder auf der Bühne. Meist gibt es – zur Freude dieser – keine Bühnengräben oder Wellenbrecher. Und auch der anliegende See und morgendliche Yogakurse in der bewaldeten Natur verleihen dem Punk Rock Holiday seinen Urlaubscharakter. Kein Wunder also, dass Pennywise-Frontmann Jim Lindberg direkt vom „best fucking festival in the world“ spricht.

Bislang steht noch kein Line-up für das Festival fest. Das Punk Rock Holiday stellt auf seiner Website alle Informationen zur Verfügung. Tickets der ersten Phase können noch über den Ticketshop für rund 180 € erworben werden.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Punk rock holiday (@punkrockholiday)

Live: Punk Rock Holiday

06.08.-09.08. Tolmin (SLO)

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel