0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

VISIONS empfiehlt: Frank Turner kündigt intime Club-Tour an

VISIONS empfiehlt: Frank Turner kündigt intime Club-Tour an
Eigentlich füllt Frank Turner mit seinem Punk-infizierten Folk längst große Hallen. Im September kehrt der Musiker für eine kurze Club-Tour hierzulande zu seinen Wurzeln zurück – präsentiert von VISIONS.

Mit „Positive Songs For Negative People“ perfektioniert Frank Turner das, was seine Musik seit jeher ausmacht. Den bodenständigen Punk-Ethos, der sich in Stampfern wie „Get Better“ äußert, einen Sinn für modern interpretierten Folk und ein Herz für Pop-Momente und Stadion-Anleihen, die sich beispielsweise im höchst mitsingbaren Refrain von „Glorious You“ niederschlagen – und das alles verpackt in eine angenehm rohe Live-Produktion, die im Gegensatz zum glatteren Sound von „Tape Deck Heart“ Bilder von kleinen Clubs und Kellerkneipen heraufbeschwört.

Deswegen ist es umso passender, dass Turner Anfang September für eine Handvoll Konzerte nach Deutschland kommt, mit denen er weder Hallen noch weitläufige Locations, sondern intime, alternative Clubs bespielt und damit ein Stück weit zu seinen Wurzeln zurückkehrt. Tickets für die von uns präsentierten Shows gibt es ab Freitag um 10 Uhr bei Eventim.

VISIONS empfiehlt:
Frank Turner

03.09. Köln – Underground
05.09. München – Strom
06.09. Wiesbaden – Kesselhaus
08.09. Hamburg – Hedi
09.09. Berlin – Escobar

Mehr zu: Frank Turner