0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Frank Carter & The Rattlesnakes streamen Debütalbum "Blossom"

Frank Carter & The Rattlesnakes streamen Debütalbum „Blossom“
Am 28. August erscheint mit "Blossom" die erste Platte der Hardcore-Wüteriche Frank Carter & The Rattlesnakes. Vorab steht das Album mit einem feurigen 34-Minuten Clip im Stream bereit.

Erst im Mai hatte der Ex-Gallows-Sänger mit seiner neuen Band Frank Carter & The Rattlesnakes die EP „Rotten“ veröffentlicht. Jetzt legt die Band mit ihrem Debütalbum „Blossom“ nach, das offiziell am 28. August via Rough Trade erscheint.

Auf Youtube präsentiert Carter die Platte, während er einen Verstärker-Haufen mit Benzin übergießt und in Brand setzt. Die Flammen lodern das ganze Album hindurch und stehen stellvertretend für den angepissten Hardcore mit Galle speiendem Gesang, der einem dazu in den Ohren klingelt.

Ab September touren die Briten hierzulande mit „Blossom“, woraus bereits ein Video zum Song „Juggernaut“ zu bestaunen war. Karten für die von VISIONS präsentierten Shows sind bei Eventim erhältlich.

Album-Stream: Frank Carter & The Rattlesnakes – „Blossom“

VISIONS empfiehlt:
Frank Carter & The Rattlesnakes

21.09. Köln – MTC
22.09. München – Backstage
23.09. Dresden – Chemiefabrik
24.09. Berlin – Cassiopeia
25.09. Hamburg – Reeperbahnfestival