Zur mobilen Seite wechseln
05.08.2015 | 15:00 0 Autor: Melina Rehhorn RSS Feed

Frank Turner präsentiert Lyric-Video zu "Glorious You"

Laut und aufrüttelnd meldet sich Singer/Songwriter Frank Turner mit seinem sechsten Album "Positive Songs For Negative People" Ende dieser Woche zurück und präsentiert mit "Glorious You" einen weiteren Song vorab.

Laute Gitarren und eine kraftvolle Stimme: Das bieten die neuen Songs von Frank Turner und erinnern dabei an die alten Punkzeiten des Engländers. Nachzuhören zum Beispiel in "Glorious You", das als Akustik-Version noch an den melodischen Folk-Rock des Vorgängeralbums "Tape Deck Heart" erinnerte, sich im Bandgewand aber nahtlos ins Gesamtgefüge des Albums einpasst.

In den vergangenen Wochen hatte der Singer/Songwriter von der Platte, die kommenden Freitag erscheint, bereits die Songs "Get Better" und "The Next Storm" präsentiert und Einblicke darin gegeben, wie das neue Album "Positive Songs For Negative People" entstanden ist. Das Album erscheint am 7. August und ist auch in einer Deluxe-Version erhältlich, die eine zweite CD mit Akustikversionen der Songs enthält.

Live gibt es das neue Material noch bei Turners Festival-Show am 4. September bei Rock am See in Konstanz zu hören. Tickets sind bei Eventim erhältlich.

Video: Frank Turner - "Glorious You"

Live: Frank Turner

04.09. Konstanz - Rock am See

Mehr zu...

Bitte einloggen, wenn du diese News kommentieren möchtest.