0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ty Segall kündigt neues Album "Three Bells" an

Ty Segall

Neues Album im Januar
Garage-Multiinstrumentalist Ty Segall kündigt sein 15. Studioalbum „Three Bells“ für Anfang 2024 an. Darauf arbeitete er dieses Mal vor allem mit seiner Frau Denée zusammen.
Ty Segall (Foto: Denee Segall via Drag City)
Ty Segall (Foto: Denee Segall via Drag City)

Ty Segalls 15. Soloalbum „Three Bells“ folgt auf Segalls Akustik-LP “Hello, Hi” von 2022. Das neue Album wurde von Cooper Crain co-produziert und abgemischt. Bei fünf Songs des Albums arbeitete der Garage-Alleskönner mit seiner Frau Denée Segall zusammen, die auch für das Artwork des neuen Albums zuständig war. Außerdem rekrutierte Segall Mitglieder seiner Freedom Band, um die Platte zu vervollständigen.

Gleichzeitig mit der Albumankündigung hat Segall die mittlerweile dritte Single „My Room“ veröffentlicht, die mit einer plätschernder Bassline beginnt und im Verlauf Akustik-Gitarre auf Julian-Casablancas-Flüstergesang und kreischende E-Gitarren treffen lässt.

Mit „Eggman“ und “Void” hatte Segall bereits zwei Singles veröffentlicht. „Three Bells“ erscheint am 26. Januar via Drag City und kann beim Label vorbestellt werden. Die Platte wird vom Label als ein „Zyklus von fünfzehn Liedern, der eine Reise zum Zentrum des Selbst unternimmt“ beschrieben.

Ty Segall – „Three Bells“

ty segall three bells cover

01. „The Bell“
02. „Void“
03. „I Hear“
04. „Hi Dee Dee“
05. „My Best Friend“
06. „Reflections“
07. „Move“
08. „Eggman“
09. „My Room“
10. „Watcher“
11. „Repetition“
12. „To You“
13. „Wait“
14. „Denée“
15. „What Can We Do“

Mehr zu: Ty Segall
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel