0,00 EUR

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite » News »

Ty Segall isst vierzehn Eier für neue Single "Eggman"

Ty Segall - Neuer Song

Der Eiermann
Ty Segall veröffentlicht eine weitere Single ohne Albumankündigung. Im Video haut er sich als „Eggman“ über ein Dutzend Eier rein – oder versucht das zumindest.
Ty Segall Foto Denée Segall
Ty Segall (Foto: Denée Segall)

Nach der Veröffentlichung von „Void“ im August hat Ty Segall eine weitere Single veröffentlicht, jedoch weiterhin ohne ein Album anzukündigen. Wie schon zuvor führte seine Frau Denée Segall bei dem Video des neuen Songs „Eggman“ Regie. Darin ist Ty Segall zu sehen, wie er sich einen Haufen gekochte Eier reinstopft – oder es zumindest versucht. Nach gut vier Minuten und vierzehn Eiern kapituliert der Multi-Instrumentalist allerdings.

Wie die Vorgänger-Single entfernt sich Segall mit „Eggman“ wieder von dem unspektakulären Singer/Songwriter-Sound von “Hello, Hi” aus dem letzten Jahr, in dem er vor allem mit dem letzten Drittel des Songs an seine Noise-Platte „Emotional Mugger“ (2016) erinnert. Immerhin hatte er damals schon mit dem Song „Breakfast Eggs“ seinen Hang zu Eiern offen kundgetan.

Segall geht bald auf eine üppige US-Tournee. Termine in Europa stehen vorerst noch nicht an.

Mehr zu: Ty Segall
Vorheriger Artikel
Nächster Artikel